Young Weserstars

Young Weserstars – Eishockey in allen Altersklassen

Jeder Verein ist nur so stark und erfolgreich, wie er sich um seinen Nachwuchs kümmert. Als starker, erfolgsorienter Verein bemühen wir uns intensiv um unseren Nachwuchs und fördern ihn nach Kräften. Mit unseren Mannschaften U9, U11, U13, U15, U17, U20 bieten wir in allen Altersklassen die Möglichkeit zum Training und Eishockeyspiel, begleitet und angeleitet von erfahrenen Trainern.

Nach der Laufschule beginnst du in der U9 mit dem regelmäßigen Eishockeytraining und nimmst mit deiner Mannschaft bereits an Wettkämpfen teil. Deinem Alter entsprechend wechselst du dann weiter in die jeweilige Altersklasse. Von der U20 kann dein Weg dann in die 1. oder 2. Mannschaft führen oder du bleibst dem Eishockey in unserer Hobbymannschaft treu. Auf jeden Fall werden wir alles dafür tun, dass du mit viel Freude Eishockey kennen- und spielen lernst, und mit deiner Mannschaft erfolgreich bist.

Wir freuen uns auf dich, egal welche Altersklasse und ob Mädchen oder Junge. Vielleicht besuchst du auch einmal die facebook-Seite der Young Weserstars. Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn du noch Fragen hast.

Die aktuellen Trainingszeiten stehen hier in Kürze zur Verfügung.