post

U13A gewinnt auch letztes Spiel der Saison 2022/23

Am 25.März trafen sich die Young Weserstars mit den Young Crocodiles aus Hamburg zum Bully in Farmsen.

Trotz der frühen Stunde zeigten sich die Bremer von Beginn an wach und konnten gleich zu Beginn mit 2:0 in Führung gehen. Den Crocodiles gelangen über alle Drittel hinweg immer wieder Tore, jedoch geriet unsere Mannschaft zu keiner Zeit in Rückstand und konnte den Vorsprung über das Spiel hinweg immer weiter ausbauen. Am Ende standen 6:16 Tore auf der Anzeigetafel!

Besonders groß war dabei der Torjubel, als unser Goalie Florian, der bei diesem Spiel als Feldspieler aushalf, sein erstes Tor schoss! Ihm gratulieren wir genauso herzlich wie Tyger, dem während des Spiels sein 50. Tor dieser Saison gelang!

Und damit geht die Saison 2022/23 dann auch zu Ende.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung unserer Familien, Freunde und Fans und verabschieden uns jetzt in die Sommerpause. Macht’s gut, wir sind zum Saisonbeginn 2023/24 zurück!

Tore Young Weserstars: Casper Busch (5), Tyger McPherson (5), Maurice Batt (2), Annica Busch (2), Florian Cambresy (1), Luka Ralle (1)