post

Icefighters im Paradice

Zeit für eine Revanche!

Knapp zwei Wochen sind seit dem letzten Spiel vergangen. Der Blick auf die Tabelle zeigt, ja es ist noch früh in der Saison…, die Weserstars stehen außerhalb der Qualifikationsplätze zur Regionalliga Nord/Ost Meisterschaft. Bei noch 17 zu absolvierenden Spielen, besteht kein Grund zur Sorge die nötigen Punkte einzufahren, allzu lange warten sollte man aber nicht.

Wenn am Sonntag die Icefighters im Paradice gastieren, wird es wohl den ersten Auftritt in „Bestbesetzung“ geben. So wird Igor Schön, Spielertrainer der Weserstars, im siebenten Spiel der Saison möglicherweise erstmals auf alle Kräfte zurückgreifen können.

Der Gegner, die TAG Salzgitter Icefighters, durchlief in den letzten drei Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Dem knappen und vielumjubelten Heimsieg gegen unsere Weserstars, folgte am vergangenen Wochenende eine 0:4 Heimniederlage gegen die Jadehaie aus Sande. Sicherlich ein Ergebnis, das man in der Stahlstadt nicht auf dem Zettel hatte.

Gelingt den Weserstars der Umschwung oder schlagen die Icefighters ein zweites Mal zu?

Los geht’s am Sonntag um 19:00 Uhr. Karten (Erwachsene 7,00 Euro, Kinder/Jugendliche 3,50 Euro – Vereinsmitglieder ermäßigt) gibt es an der Abendkasse.