post

Für die 1. Mannschaft ist die Saison beendet!

Es lässt sich nichts beschönigen, diese Saison ist für die 1. Mannschaft alles andere als gut gelaufen. Viele Faktoren, wie ein zu kleiner Kader, Verletzungen, Weggang wichtiger Spieler, führten zu einer sehr durchwachsenen Saison und dazu, dass die 1. Mannschaft der Weserstars die Spielzeit nicht auf dem Eis beenden konnte.

Wir werden die Saison aufarbeiten – und mit neuem Mut, neuer Aufstellung und neuen Ideen die Vorbereitung für die nächste Saison angehen.

Bei unseren anderen Mannschaften läuft es deutlich besser:

  • Die 2. Mannschaft befindet sich in der Gruppe A der Landesliga Nord auf dem 2. Platz hinter dem Adendorfer EC.
  • Die Jugendmannschaften konnten bisher viele erfolgreiche und spannende Turniere bestreiten. Und mit Annica Busch und Livana Gen wurden zwei Spielerinnen aus der U15 zum Sichtungslehrgang der U16 Frauen-Nationalmannschaft eingeladen.
  • Unsere Sledge-Hockeymannschaft hat sich gut geschlagen und steht derzeit auf dem 3. Platz der Para-Eishockeyliga. Mit Sebastian Disveld gehört einer unserer Spieler zum Kader der Nationalmannschaft.
  • Nicht zu vergessen: Unsere Hobby-Mannschaft hat in dieser Saison einen enormen Zulauf erlebt. Weiterhin viel Spaß!

Wir möchten uns bei unseren Freunden, Fans und Sponsoren für die Unterstützung in dieser Saison bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

Foto: spfoto.de