Corona-Maßnahmen

Corona-Maßnahmen

In allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens gab und gibt es Einschnitte durch die Covid-19 Pandemie, die uns alle mit den unterschiedlichsten persönlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen trifft. Auch die Weserstars sind von den Auswirkungen der Pandemie in einem besonderen Umfang betroffen – einen Trainings- und Spielbetrieb, wie wir ihn bisher gewohnt sind, wird es in dieser Saison nicht geben.

Als Verein fühlen wir uns unseren Migliedern, Freunden, Förderern und Gästen in dieser schwierigen Zeit besonders verpflichtet. Die Auflagen und Empfehlungen des Landes Bremen und der für uns zuständigen Verbände zum Trainings- und Spielbetrieb sind deshalb für uns verbindlich.

Hygienekonzept

Gemeinsam mit dem Betreiber der Eissporthalle Paradice und den Bremer Bädern haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, dass einen sicheren Trainings- und Spielbetrieb gewährleisten soll – das Hygienekonzept steht rechts als Download zur Verfügung. Wir bitten dringend alle – Spieler, Trainer, Eltern, Gäste – sich daran zu halten!

Zuschauer – Heimspiele

Ob und in welchem Umfang wir für die Heimspiele der 1. Mannschaft Tickets für Zuschauer anbieten können, ist derzeit noch in der Planung und vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie abhängig. Über unsere Website und unseren Facebook-Account informieren wir Sie über die neuesten Entwicklungen.

Neue Mitglieder

Wenn Du in einer unserer Mannschaften Eishockey spielen möchtest, nimm bitte zuerst per E-Mail Kontakt zu uns auf, damit wir Dir alles erklären können.

Bleiben Sie gesund!